Staffel 1, Folge 16

  • Folge 16

    Staffel 1
    Wie wehre ich mich gegen einen Vergewaltiger?
    Die Berliner Fotografin Fin Porzner wurde als 28-Jährige von einem Unbekannten ins Gebüsch gezerrt und vergewaltigt. Damals war sie gerade in der Bärwaldstrasse in Kreuzberg aus dem Bus gestiegen. Sie wollte den letzten Kilometer zu ihrer Freundin laufen, als sie merkt, dass ihr jemand folgt. Hatte sie überhaupt eine Chance die Vergewaltigung zu verhindern? Was können Frauen präventiv tun? Wie können sie sich bei einem Übergriff wehren?
    Drei Einbrüche
    innerhalb von fünf Monaten
    Werkstattbesitzer Falk Grundmann aus Tacha steht vor den Ruin. Der Grund: Drei Einbrüche innerhalb von fünf Monaten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 150.000 Euro. Die Polizei fahndet nach den Tätern.
    Eingeschritten: Kleingärtner verfolgt Einbrecher
    Dass es sehr gefährlich werden kann, sich Einbrechern in den Weg zu stellen, hat Lutz Packebusch aus Berlin, am eigenen Leib erfahren. Als er einem Täter gegenübersteht – zückt der plötzlich ein Messer! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.05.2016Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 01.06.2016
04:45–05:30
04:45–
Di 31.05.2016
19:00–19:55
19:00–
NEU
Füge Fahndung Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fahndung Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fahndung Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…