Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1
    Traurige Gewissheit
    Bei der am Donnerstag in Dessau-Roßlau gefundenen Frauenleiche handelt es sich um die seit Mittwoch vermisste Austauschstudentin aus China. Die Polizei sucht nun nach dem Mörder der 25jährigen. Bei der Obduktion wurde festgestellt, daß die junge Frau vermutlich auch sexuell mißbraucht
    wurde.
    Brandkatastrophe in Merseburg
    Elf Menschen wurden am Samstag bei einem verheerenden Brand in Merseburg verletzt. Die Polizei ermittelt wegen schwerer Brandstiftung, denn ausgelöst wurde das Feuer durch einen in Brand gesetzten Müllkübel, der den Bewohnern des Hauses den Fluchtweg versperrte. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.05.2016Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 18.05.2016
04:40–05:30
04:40–
Di 17.05.2016
19:00–19:55
19:00–
NEU
Füge Fahndung Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fahndung Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fahndung Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…