Extremsport Ritterspiele
USA 2011 (Knights of Mayhem)
  • Dokumentation
  • Sport
Deutsche TV-PremiereNational Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereNational Geographic Channel U.S. (Englisch)
Füge Extremsport Ritterspiele kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extremsport Ritterspiele und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Charlie Andrews ist amtierender Weltmeister im Lanzenstechen. Sein gesamtes Vermögen hat er in den Turniersport gesteckt, um den ritterlichen „Tjost“ aus dem für ihn wenig attraktiven Umfeld der Mittelaltermärkte herauszuführen und dahin zu bringen, wo er seiner Meinung nach hingehört: ins professionelle Extremsportgeschäft. Aus diesem Grund hat Charlie die „Knights of Mayhem“ gegründet, eine Truppe von zehn „Rittern“ und den dazugehörigen „Knappen“, die zunächst in dem texanischen Ort McDade zusammenkommen. Hier will er die Männer auf die kommende Turniersaison vorbereiten. (Text: National Geographic Channel)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extremsport Ritterspiele online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…