NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 1–6

    • Staffel 1
      Warum fällt der Toast immer auf die gebutterte Seite? Jeden Tag stellt uns das Leben vor Fragen. Doch die meisten dieser Rätsel werden einfach nicht hinterfragt. In der neuen Wissens-Show „Echt Clever – Die verrückte Experimente-Show“ gehen jetzt Wissenschaftler Alltagsphänomenen nach, die jeder kennt, aber nur wenige Menschen hinterfragen. Ob skurille Erfindungen oder medizinische Irrtümer – Moderator Henry Gründler, greift jede noch so harte Frage auf und gibt sie seinem Wissenschaftler-Team zu knacken. Das Besondere: Die Wissenschaftler gehen mit völlig unkonventionellen Methoden den Fragen auf den Grund und geben den Zuschauern dann nicht nur eine verständliche, sondern auch unterhaltsame Erklärung. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2007Super RTL

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ExperiMental – Die verrückte Wissenschafts-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…