Expedition am Limit mit Steve Backshall
    GB 2019– (Expedition with Steve Backshall)
    Deutsche ErstausstrahlungDMAXOriginal-ErstausstrahlungDave (Englisch)
    Der britische Abenteurer Steve Backshall ist überall auf der Welt unterwegs. Er will unter Anderem an konkreten Beispielen zeigen, wie der Klimawandel sich auf Menschen auf dem ganzen Planeten auswirkt. In Mexiko merkt er, dass man in einem riesigen Unterwasserhöhlensystem unbedingt den Überblick wahren muss – sonst wird es schnell sehr gefährlich. Im Wüstenstaat Oman wiederum haben sich über Jahrtausende riesige Felsschluchten ausgewaschen – die enormen Täler will Backshall unbedingt erkunden. (Text: Roger Förster)

    Expedition am Limit mit Steve Backshall – Streams

    Expedition am Limit mit Steve Backshall – Community

    • am

      1.03 Bhutan: Kajaktour durchs Hochgebirge

      !!! Erstbefahrung !!!

      Ein großes und gefährliches Abenteuer mit dem Kajak. Hier sieht man wie gefährlich und unberechenbar die Stromschnellen wirklich sind. Steve Backshall wäre hier beinahe abgesoffen. Und das trotz Seil und Schwimmweste. Die Stromschnellen sind stärker. Dies wurde nun nach diesem Erlebnis Steve Backshall auch bewusst.
      Auch für Kajak-Profis ist so eine Tour nicht ohne.

      Man sieht hier auch viele schöne unberührte Natur. 2 asiatische Wildhunde (Wölfe) schauen auch vorbei und wundern sich sicherlich über die Verrückten in dem wilden Fluss.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Expedition am Limit mit Steve Backshall im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…