Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1977) am

    Derzeit sendet KidsCo die Serie Wöchentlich jeden Samstag.
    In der Nacht von 04.06.2011 auf 05.06.2011 lief ein Serienmarathon
    mit den ersten 15 Folgen der Serie.
    • (geb. 1986) am

      Ich hatte mir schon den Spielfilm mit David Duchovny, Sean W. Scott, Orlando Jones und Julianne Morre angesehen und das war Megacool.
      In dieser Trickserie müssen unsere Helden (ich weis nicht ob alle Charaktere vorkommen,aber Wayne auf jedenfall, mit neuen Überraschungen) nicht nur wieder verhindern, dass sich die Aliens weiter entwickeln, sondern auch dafür sorgen, dass sich nicht die Menschen ihrer Stadt in Aliens verwandeln.Doch sie finden unter den Monstern auch einen kleinen Freund. Ich hoffe diese Serie wird ausgestrahlt.
      • (geb. 1965) am

        pr
        andy hayward
        michayelk maliani
        tom pollock+#
        --------

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Evolution online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…