Staffel 1, Folge 1–8weiter

    • Offizielle Episodenreihenfolge
    • Staffel 1

      Der zweimonatige Rucksackurlaub durch Europa nimmt für die Amerikanerin Lindsay eine verhängnisvolle Wende, als sie den sympathischen Alex in einer Bar kennenlernt. Kurz darauf findet sie sich in einem Krankenhaus wieder und erfährt, dass sie am linken Auge notoperiert wurde. Zurück in Amerika wird Lindsay von grausamen Mordvisionen heimgesucht. Spielt ihr das neue Auge nur einen Streich oder steckt eine dunkle Wahrheit dahinter? Das Ehepaar Tori und James ist nach Milwaukee gezogen. Auf dem Dachboden des neuen Hauses entdeckt James hinter einer Zweitwand mehrere Kartons mit fragwürdigen Videobändern. Er denkt sich nichts dabei und wirft einen Blick darauf, doch nach und nach ziehen ihn die sonderbaren Aufnahmen in ihren Bann. Zuerst verheimlicht er seine Obsession vor Tori, doch als diese plötzlich in ihrem gemeinsamen Haus von gefährlichen übersinnlichen Mächten verfolgt wird, muss James handeln. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.02.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Fr 29.09.2017 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1

      Kara Freude über das unerwartete Weihnachtsgeschenk ihres Freundes währt nur kurz, da das Präsent auf einem einsamen Campingausflug für den blanken Horror sorgt. Kara wird Zeugin paranormaler Erscheinungen, hört plötzlich gruseliges Weinen und verstörende Schreie im nächtlichen Wald. Schon bald hat sie eine erschreckende Theorie, wie diese seltsamen Begebenheiten mit ihrem Geschenk zusammenhängen. Das Leben von Tina und Justin erfährt eine bedrohliche Wende, als Justin die goldene Taschenuhr seines Vaters erbt. Bald plagen ihn heftige Blackouts, die sein Umfeld in Angst und Sorge versetzen. Hat die alte Taschenuhr möglicherweise etwas mit Justins Anfällen zu tun oder mit dem früheren Verschwinden seines Vaters? (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.02.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Fr 15.09.2017 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1

      Adriana wuchs auf einer Ranch in New Mexico auf, wo sie des Nachts immer wieder Zeugin rational nicht erklärbarer Geschehnisse wurde. Die Familie tut es als blühende Fantasie ab, aber Bruder Manuel schenkt ihr eine mysteriöse Maske, die sie vor bösen Geistern beschützen soll. Fast 30 Jahre später zieht es sie zurück auf die Ranch. Und schon die ersten Nächte bestätigen, dass Adrianas Furcht in der Kindheit mehr als berechtig war. Das Leben von Amal gerät völlig aus den Fugen, als auf ihrer eigenen Silvesterparty ein seltsamer Fremder auftaucht und unheilvolle Prophezeiungen ausspricht, die sich nach und nach erfüllen. Kann Amal den Fluch brechen? (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.03.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.10.2017 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1

      Kim und Ryan wollen eine Familie gründen und suchen deshalb ein Häuschen abseits des New Yorker Trubels. Schnell werden sie in einer ruhigen Kleinstadt fündig, doch Kim plagt sofort ein ungutes Gefühl. Als sie alte Spielsachen zusammenpacken, die die Vorbesitzer zurückgelassen haben, überschlagen sich die paranormalen Zwischenfälle. Tim und Michelle sind zeitlich so eingespannt, dass sie für ihre drei Kinder eine Nanny einstellen. Doch als diese einzieht, gehen seltsame Dinge vor sich: Gläser und Spiegel zerspringen ohne ersichtlichen Grund. Hat das neue Kindermädchen womöglich dunklen Mächten die Tür geöffnet? (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.03.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Fr 22.09.2017 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1

      Nach der Trennung von ihrem Mann hat Jeanette einen Nervenzusammenbruch. Um durchzuhalten, konzentriert sie sich ganz auf ihre Tochter Kayla, bis nach sechs Jahren Ross in ihr Leben tritt. Die Beziehung mit Ross ist so perfekt, dass Jeanette, die eigentlich nie mehr heiraten wollte, seinen Antrag nach kurzer Zeit annimmt. Doch Kayla verhält sich plötzlich merkwürdig, zeichnet ein Bild von einem toten Mädchen in der Badewanne und verlangt, dass Jeanette den antiken Verlobungsring zurückgibt. Als dann Dinge geschehen, die ans Paranormale grenzen, stellt sie Nachforschungen an und findet sich plötzlich in einem Netz aus Lügen, Betrug und Mord wieder. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.03.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.10.2017 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1

      Als Barkeeperin und Videobloggerin Molly ihren Kneipenjob verliert, muss sie schnell eine andere Geldquelle auftun, denn die 29-Jährige hat einen Berg Schulden. Sie bewirbt sich auf alle Jobs, die sie online findet, darunter auch eine Stelle als Ganztages-Pflegerin einer alten Dame, die sie prompt bekommt. Doch als Molly ihr Zimmer in Bettys düsterem, uraltem Haus bezieht, laufen ihr Schauer über den Rücken. Und als sie am nächsten Morgen frische Krallenspuren an der Innenseite ihrer Tür findet, ist sie entsetzt. Eigentlich will Molly sofort kündigen, doch sie bleibt, um Antworten zu finden, die beweisen, dass sie nicht verrückt ist. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.03.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.10.2017 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1

      Als Kinderpsychologin Jenny einen alten Schrank geschenkt bekommt und in ihrem Schlafzimmer aufstellt, denkt sie nicht daran, dadurch das Böse ins Haus gebracht zu haben. Beim Öffnen der Türen rollen ihr Briefbeschwerer, Papierclips und ein Federkiel entgegen. Die junge Frau packt die Sachen in eine Schachtel und kümmert sich nicht weiter darum. Als sie in derselben Nacht einen kleinen Jungen im Schrank sitzen sieht, glaubt sie an eine stressbedingte Einbildung, lässt das Möbelstück aber umgehend von einem Freund aus dem Haus schaffen. Leider vergisst sie, die Schachtel mit den Hinterlassenschaften des Vorbesitzers zu beseitigen. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.04.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.10.2017 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1

      Michelle ist frisch getrennt, als sie beschließt, in ihre Heimatstadt zurückzukehren. Ein altes Burger-Lokal weckt nostalgische Erinnerungen, so dass Michelle beschließt, das Tully’s zu kaufen. Um Geld zu sparen, quartiert sich die junge Frau im Hinterzimmer ein, doch das Lokal liegt völlig einsam und abgeschieden. Als das uralte Telefon im Laden plötzlich klingelt, hört Michelle erst Störgeräusche, dann Schreie. Da die unheimlichen Anrufe öfter kommen, will sie den Anschluss kündigen – und erfährt bei der Telefongesellschaft, dass der Anschluss gar nicht aktiv ist! Was dann in der folgenden Nacht geschieht, lässt Michelle das Blut in den Adern gefrieren. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.04.2018 TLC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Evil Things im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …