Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1993) am

    Ich find's voll cool, dass Eureka TV wieder im BR läuft. Als es im Januar lief, habe ich jede Sendung mir angeschaut und war sehr traurig als die letzte Folge am 22. März gezeigt wurde und seitdem nicht mehr wiederholt wurde. Aber am 28. Dezember läuft endlich wieder eine Folge von Eureka TV, und wer weiß, vielleicht zeigt das Bayerische Fernsehen im neuen Jahr die Sendung wieder?

    Auf alle Fälle sind Kate und Ferne superhübsch und können super moderieren. Es sind immer sehr interessante Themen in der Show dabei, aber am Besten finde ich das Experiment am Anfang.

    Kate & Ferne: IHR SEID DIE BESTEN!!! EUREKA TV 4EVER
    • (geb. 1998) am

      Ihr habt eine ganz tolle Sendung!!! Sie ist super spannend!
      Ich hoffe, dass sie bald wieder im Fernsehen läuft.
      • (geb. 1995) am

        Hi, gibt es hier bei euch eine Seite wo man eure Versuche nachlesen kann??? Ihr macht das super macht weiter so!
        • (geb. 1965) am

          Hallo, kann man irgendwo die Versuche nachlesen, die ihr in der Sendung gezeigt habt?
          • am

            eureka ist cool macht spaß.
            die themen sind sehr interesant verpackt.
            ich freue mich schon auf die nächste sendung.
            :-)
            • (geb. 1996) am

              mann kann garnichts nachmachen es geht alles viel zu schnell. wie heißt die internet adresse von eureka tv ?
              • am

                Gute Wissensshow für Kinder!!!

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eureka TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…