Staffel 1, Folge 13

  • 13. Türkei

    Staffel 1, Folge 13
    Dominik (16) lebt mit seiner Mutter Vivien in Duisburg. Sein Zigarettenkonsum ist gigantisch, auf Verbote seiner Mutter reagiert er mit gewalttätigen Ausbrüchen. Kalica (17) hat nur eins im Kopf: Trinken und Party machen. Dazu fehlt natürlich das nötige Kleingeld. Das Geld besorgt sie sich von ihrer Mutter Danijela – allerdings ohne deren Wissen. Bei Familie Erdal in der Türkei sollen Kalica und Dominik lernen, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.09.2015Sat.1 Gold

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 28.09.2015
23:30–00:20
23:30–
Mo 28.09.2015
21:05–21:55
21:05–
NEU
Füge Erziehung extrem: Die strengsten Eltern der Welt Spezial kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erziehung extrem: Die strengsten Eltern der Welt Spezial und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erziehung extrem: Die strengsten Eltern der Welt Spezial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…