Ernstfall – Regieren am Limit
D 2023
  • Dokumentation
  • Politik
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Ernstfall – Regieren am Limit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ernstfall – Regieren am Limit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als im Dezember 2021 die neue Bundesregierung vereidigt wurde, ahnte niemand, mit welchen Herausforderungen sie es schon bald zu tun haben würde. Der Krieg in Europa verändert alles. Es sind Entscheidungen von enormer Tragweite, die die Ampel um Olaf Scholz, Robert Habeck, Annalena Baerbock und Christian Lindner seither zu treffen hat. ( …) „Ernstfall – Regieren am Limit“ von Stephan Lamby blickt hinter die Kulissen der Regierung, auch in dramatischen Situationen; die Akteure sprechen ungewöhnlich offen über ihre Motive – und Gefühle. (Text: ARD)

Ernstfall – Regieren am Limit – Kauftipps

Ernstfall – Regieren am Limit – Streaming

Ernstfall – Regieren am Limit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ernstfall – Regieren am Limit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…