Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Enthüllungen zu Mitternacht“ startete am 20.04.2020 auf Netflix.
  • Staffel 1, Folge 1
    Clancy besucht die Erde 4–169, die sich gerade inmitten einer Zombie-Apokalypse befindet. Vor dem Weißen Haus hat sich eine Gruppe von Marihuana-Gegnern versammelt, die sich von den Zombies um sie herum scheinbar nicht stören lassen. Dies entfacht eine Debatte zwischen Clancy und dem Brillenmann darüber, ob es so etwas wie eine „gute Droge“ oder eine „schlechte Droge“ gibt. Am Ende helfen sie einer schwangeren Frau bei der Geburt, bevor sie alle kurzzeitig in Zombies verwandelt werden. Sie empfinden diese neue Situation jedoch als Erleichterung. Schließlich kehrt Clancy zusammen mit einem Hund namens Charlotte in seine Dimension zurück, als die Erde explodiert. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 20.04.2020NetflixOriginal-Online-PremiereMo 20.04.2020Netflix
  • Staffel 1, Folge 2
    Clancy besucht die „Clown World“ als seltsames Mischwesen aus einer Pop-up-Anzeige, die seinen Computer infiziert hat. Als er Zeuge wird, wie einige Hirschhunde Babyclowns verschlingen, trifft er zwei von ihnen, Annie und Raghu, und das Trio wird in ein Schlachthaus verfrachtet, wo sie in empfindungsfähige Fleischbrei-Kreaturen verwandelt werden. Sie diskutieren über das Konzept des Todes, über das Christentum und Jesus, als er dem Tod gegenüberstand. Im Laufe des Gesprächs stellt sich heraus, dass die Bewohner der Welt von Roboter-Clownsköpfen übernommen worden sind. Eine Widerstandsgruppe beginnt einen Aufstand und zerstört die Anlage, in der der Fleischbrei hergestellt wird. Zufrieden mit ihren Antworten reist Clancy zurück in seine Dimension, wo er ein Paar grüne Glaspantoffeln gesammelt hat, und entspannt sich, nachdem er ein Clownsbaby in Charlottes Dimensionsmagen geworfen hat. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 20.04.2020NetflixOriginal-Online-PremiereMo 20.04.2020Netflix
  • Staffel 1, Folge 3
    Clancy gewinnt einen neuen Abonnenten namens Daniel Hoops, der möchte, dass Clancy ihm Eiscreme besorgt. Er begibt sich zu einem Planeten, bei dem es sich in Wirklichkeit um eine völlig überflutete Welt handelt, und trifft dort auf einen Fischmann namens Darryl, dessen gesamte Besatzung aus Katzen besteht. Clancy hilft ihm, ein spezielles Gerät zu erwerben, mit dem sie einen Teil der Welt durchqueren können, der mit Eis bedeckt ist. Sie treffen auf einen schlafenden Riesen namens Barry und dringen in sein Ohr ein, wo Darryl sich in einen Riesen verwandelt, um mit Barry wegen einer vergangenen Aggression zu kämpfen. Am Ende lassen sie ihre eigene Welt explodieren, während Clancy ein Eiscreme-Einhorn mitnimmt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 20.04.2020NetflixOriginal-Online-PremiereMo 20.04.2020Netflix
  • Staffel 1, Folge 4
    Clancys Computer schlägt ihm vor, zum Feiern nach „Mercuritaville“ zu fliegen. Als Clancy auf den Planeten geschossen wird, bringt ihn das Schiff voller Katzen vom Kurs ab und er landet stattdessen auf einem mittelalterlichen Planeten. Er trifft Trudy, die Liebesbarbarin, die eine Rose besitzt, die kleinere Blutverletzungen heilen kann. Trudys Freund Gerald wird von dem finsteren Prinz Jam Roll getötet und gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um ihn zu rächen. Die beiden sprechen über Vergebung und darüber, dass man die Zeit mit anderen Menschen schätzen sollte. Trudy holt sich einen Trank von einer Hexe und tötet sie, bevor die beiden gegen Jam Roll antreten, der sich als monströses Wesen entpuppt. Sie töten ihn und Trudy benutzt den Trank, um Gerald wieder zum Leben zu erwecken. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 20.04.2020NetflixOriginal-Online-PremiereMo 20.04.2020Netflix
  • Staffel 1, Folge 5
    Clancy nimmt einen neuen Avatar an, einen Regenbogen namens Nell Noheem, und entdeckt, dass der Computer einen Planeten namens Mond R3T8 erschaffen hat, auf dem verlorene Seelen leben. Clancy stürzt durch das Gefängnis und wird mit einem Gefangenen namens Bob verwickelt, der einen Seelenvogel namens Jason hat. Bob versucht, aus dem Gefängnis zu entkommen. Jedes Mal, wenn er stirbt, wird sein Herz überprüft, und er muss seine Flucht so lange wiederholen, bis er es richtig macht. Jason bespricht mit Clancy das Konzept der Selbsterkenntnis und der Akzeptanz, dass alle Seelen miteinander verbunden sind und von den Glaubenssystemen leben, die wir uns zurechtgelegt haben. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 20.04.2020NetflixOriginal-Online-PremiereMo 20.04.2020Netflix
  • Staffel 1, Folge 6
    Clancy erhält einen Anruf von seiner älteren Schwester Sarah, die sich immer noch um ihn sorgt. Er weist sie wütend zurück und beginnt, den nun dampfenden Simulator zu ignorieren. Er beschließt, seine Nachbarn Blithfreyus und seine Kinder Shanefreyus und Stephreyus aufzusuchen, die ihren Simulator benutzen, um Artefakte für Geld zu stehlen. Clancy bittet Captain Bryce um Hilfe bei der Beschaffung einer Laternenkreatur, aber nachdem Bryce in einen „Wobble“ gerät, stiehlt Clancy das benötigte Öl einfach von seinen Nachbarn. Frustriert schickt ihn der Computer als Oktopus-Sheriff nach Buton 78914 zu seinem Freund David. Dieser bringt Clancy bei, wie man meditiert. Zufrieden kehrt Clancy mit einer viel optimistischeren Sicht der Dinge nach Hause zurück. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 20.04.2020NetflixOriginal-Online-PremiereMo 20.04.2020Netflix
  • Staffel 1, Folge 7
    Clancy behauptet, von seinem letzten Abenteuer erleuchtet worden zu sein und beschließt, sich auf den Planeten Blank Ball zu begeben; er nimmt sein eigenes Aussehen an, ist aber aus Sahne. Er fällt in eine andere Welt, wo er den Tod trifft, der die Gestalt eines typischen Sensenmannes annimmt. Clancy beschließt, den Tod zu interviewen, während sie in ihrer seltsamen Umgebung auf der Suche nach einem kleinen Wesen sind, das sich mit dem Wasserschlauch davongemacht hat. Das Gespräch dreht sich um die institutionalisierte Sichtweise der Amerikaner auf den Tod und darum, wie die Geschichte die Menschen dazu gebracht hat, verschiedene Fehlinformationen über ihn zu glauben. Clancy stirbt fast bei einem Sturz von einer Klippe, aber der Tod sagt ihm, dass er in einem Drehstuhl stirbt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 20.04.2020NetflixOriginal-Online-PremiereMo 20.04.2020Netflix
  • Staffel 1, Folge 8
    Als Clancy (Duncan) kurz davor ist, in eine andere Welt zu fliegen, taucht seine Mutter (Deneen) plötzlich im Simulator auf – in einem Raumschiff voller Teddybären, die Liebe und Glück studieren. Deneen beginnt damit, über Clancys Geburt und seine Geschichte als Säugling zu sprechen, bevor die beiden das Gefühl des Seins sezieren. Nachdem Deneen gestorben ist, wird Clancy schwanger und bringt einen kleinen Deneen zur Welt, der ihr Gespräch über die Akzeptanz der eigenen Lebenssituation fortsetzt. Sie steigen als Geister und dann als Planeten in den Weltraum auf und diskutieren darüber, dass die meisten Menschen dem Thema Tod mit anderen Dingen ausweichen.
    Clancy akzeptiert den Tod von Deneen, als sie in ein schwarzes Loch gesogen wird. Charlotte schützt Clancy vor einer auf ihn gerichteten Kugel, als beide in den Simulator gesaugt werden, der daraufhin explodiert und alle in seiner Reichweite tötet. Schließlich werden Clancy und Charlotte von einem Zug abgeholt, in dem all die Leute sitzen, die sie in den vorherigen Episoden getroffen haben. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 20.04.2020NetflixOriginal-Online-PremiereMo 20.04.2020Netflix

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Enthüllungen zu Mitternacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…