Staffel 1, Folge 6

  • 7. Der Fall Kevin und Nico

    Staffel 1, Folge 6
    Niemals hätte Katrin (36) ihrem Ex-Mann Volkan eine solche Gräueltat zugetraut! Der 22. August 2012 wird zum Alptraum ihres Lebens, als der Kindesvater mit ihren geliebten Zwillingen Kevin und Nico (beide 9) nicht mehr aus dem Türkeiurlaub zurückkehrt. Volkan meldet sich nie wieder bei der jungen Mutter. Er taucht einfach mit den gemeinsamen Kindern unter! Wie konnte sich dieser Mann, ihre einstige große Liebe, um 180 Grad wenden? Dabei sah anfangs alles ganz nach einer Bilderbuchgeschichte aus: Katrin und Volkan erleben die große Liebe miteinander. Als die Zwillinge Kevin und Nico auf die Welt kommen, scheint das Glück des Paares perfekt zu sein. Doch dann die erschreckende Wende: Im Laufe
    der Ehe wird Volkan immer reizbarer, Katrin erkennt ihn kaum wieder.
    Das langjährige, große Liebesglück wird zur enormen Belastung – bis die Ehe vollkommen in die Brüche geht. Nach der Trennung lernt Katrin ihren neuen Lebensgefährten Tobias kennen. Ob Volkan in dieser neuen Situation eine Gefahr sah und deshalb zum Kindesentführer wurde? Das Motiv für seine Tat bleibt für Katrin ein Rätsel. Privatdetektiv Nobert Idel geht dem ganzen auf die Spur und möchte Katrins Kinder endlich finden. Der Privatdetektiv macht sich auf den Weg ins türkische Mersin und begibt sich gemeinsam mit einem Assistenten auf die Suche nach Katrins verschwundenen Söhnen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.12.2014RTL

Sendetermine

Sa 20.12.2014
13:45–14:45
13:45–
NEU
Füge Entführt – Gib mir mein Kind zurück! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Entführt – Gib mir mein Kind zurück! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Entführt – Gib mir mein Kind zurück! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…