Kommentare 1–10 von 17

  • am

    Also ich finde auch das "Entern oder kentern" einfach nur ein billiger Klon von Takeshis Castle ist.
    Andererseits sollte man die deutschen Fernsehmacher auch loben,etwas neues auzuprobieren,anstatt nur Soaps,Talkshows,Call-In Shows,Teleshopping und Gerichtssendungen zu produzieren.
    • (geb. 1994) am

      Jch finde Entern oder Kentern cool aber noch mehr Götz Otto weil es kann voll coll Pirat spielen
      mfg jessi
      • (geb. 1989) am

        Die Sendung ist eine reine Kopie von Takeshi#s Castle. Die Spiele und der Ablauf sind identisch.

        Bis auf dem Schluss , wo immer die Kandidaten gewinnen.
        • (geb. 1987) am

          Hi ich hab eine Frage, und zwar, kann mir jemand sagen wie das lied am anfang heißt was dann immer kommt?

          mfg danny
          • (geb. 1993) am

            Hi, es tut mir Leid, wenn ich jetzt Fans (räusper) *beleidige*, aber ich finde diese Serie einfach nur öde... Ich will jetzt echt nicht meckern oder so, aber außer ein paar Ausnahmen sind deutsche Sendungen alle gleich doof und die Sender wissen nicht mehr, was sie zeigen sollen. Aktionfilme finde ich besser oder die Filme, die auch spannend sind, aber an *Entern o. Kentern* finde ich nichts... jedenfalls nichts Gutes. Tschüss mal, Kumpels...
            • (geb. 1984) am

              Ich meine, dass das ein deutscher Abklatsch der japanischen (und unterhaltsamen) Spieleshow ''Takeshis Castle'' ist, nur eben in Piratenkostümen, sieht wohl jeder.
              Und darüber hinaus isses nicht wirklich unterhaltsam (zumindest nicht auf Dauer).
              Aber interessant finde ich lediglich den Bösewicht, also Götz Otto als Oberpiraten. Er ist ja eigentlich Schauspieler und zuerst macht er anspruchsvolle, ernste Rollen wie Otto Günsche in ''Der Untergang'' und dann sowas. Naja.
              • am

                Mal ne Frage: Was für einen Sinn hat dieses Format?? Es ist langweilig, NICHT lustig und nervig. Jede ''lustige Szene'' in der wer ins Wasser fällt wird 3mal hintereinander in Slow Motion gezeigt, weil es ja soooooo lustig ist!!!! Echt unterste Schublade
                • am

                  es ist richtig cool diese sendung
                  müsste man öfter machen so eine serie
                  • (geb. 1994) am

                    also ich finde "entern oder kentern" einfach voll cool,genial und lustig!!!!!!!
                    schade das es nur 10 folgen gibt :-(
                    bis jetzt hab ich alle folgen schon gesehen.
                    die comtessa (sonja zietlow) ist wirklich eine traumhaft schöne frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    hoffentlich gibt es wieder so shows mit ihr!!!!
                    isch schaue auch "die 10....."weil die moderiert sie auch!!!!!schaut doch mal rein!!!
                    immer mittwochs um 20.15 bei rtl.
                    • (geb. 1972) am

                      Nachtrag. Sonja Zietlow entscheidet wann die Spielführer Kandidaten zurückgewinnen können, müsste das nicht der Pirat entscheiden der die Kandidaten gefangen hat??? RTL bitte Aufwachen!
                      Zum Glück geht diese Show nicht mehr lange. Vielleicht kommt die Show mit neuer Besetzung und Korrigierter Fassung besser an.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Entern oder Kentern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…