noch nicht einsortiert, Seite 1

  • Die Kreuzigung Jesu ist eines der bedeutendsten Ereignisse der Geschichte – sie führte zur Gründung des Christentums und veränderte das Leben vieler Menschen für immer. Doch was genau passierte mit Jesus in den letzten 24 Stunden vor seinem Tod? Woran starb er? Der Rechtsmediziner Dr. Michael Hunter möchte genau dies herausfinden. Mit neuester Technik, spannenden Experimenten und mithilfe von führenden Experten aus der Medizin, Archäologie, Neuro- und Geschichtswissenschaft will er ein neues Licht auf die Kreuzigung Jesu werfen. Die Dokumentation zeigt die Chronik der Ereignisse und eine neue, brisante Theorie zu den letzten Stunden des Messias.
    Die Kreuzigung Jesu ist eines der bedeutendsten Ereignisse der Geschichte – sie führte zur Gründung des Christentums und veränderte das Leben vieler Menschen für immer. Doch was genau passierte mit Jesus in den letzten 24 Stunden vor seinem Tod? Woran starb er? Der Rechtsmediziner Dr. Michael Hunter möchte genau dies herausfinden. Mit neuester Technik, spannenden Experimenten und mithilfe von führenden Experten aus der Medizin, Archäologie, Neuro- und Geschichtswissenschaft will er ein neues Licht auf die Kreuzigung Jesu werfen. Die Dokumentation zeigt die Chronik der Ereignisse und eine neue, brisante Theorie zu den letzten Stunden des Messias. (Text: TV24)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Entdecke! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…