1 Folge, Folge 1

  • Folge 1 (30 Min.)
    Der unterhaltsame Jahresrückblick mit bewegenden Geschichten des Jahres und A bis Z-Prominenten im MDR FERNSEHEN Knast-Alarm für Hoeneß, Quallen-Stress für Til Schweiger und das Beauty-Geheimnis von Renée Zellweger: Das Boulevard-Jahr 2014 steckt voller tragischer Geschichten. In allen großen TV-Jahresrückblicken werden sie nacherzählt, wahrhaftig und faktengetreu – außer in „Emotion“. Die Sendung ist eine Hommage an die wahnwitzige Welt des Boulevards und erzählt die Storys von 2014 ohne Rücksicht auf störende Fakten oder inhaltliche Relevanz. „Die Altersrente und die internationale Finanzkrise sind wichtige, bedrückende Themen – aber uns interessieren sie hier nicht“ – so die Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes – „weil sie nicht auf Instagram sind.“ Man wolle, so Ulmen-Fernandes, „dem Zuschauer ein ‚Like‘ auf die Lippen zaubern.“ Auch Christian Ulmen wird in der Boulevard-Satire eine Gastrolle spielen. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.2014MDR

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emotion – Das Jahr der Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…