Folge 3

  • Unverhofft kommt oft

    Folge 3 (45 Min.)
    Robert Sandmann, ein erfolgreicher Architekt, gibt sich bei Frauen stets als verheirateter Mann aus, um seine Affären im Bedarfsfall möglichst problemlos beenden zu kennen. Sein Freund Holger Fränkel hat Robert zur Illustrierung des vorgetäuschten Familienglücks sogar ein Bild von seiner eigenen Frau Andrea samt Kindern zur Verfügung gestellt. Die erfüllt lange Zeit ihren Zweck. Doch nachdem die attraktive Richterin Annette Weber in Roberts Leben getreten
    ist, verwünscht er seine Taktik. Die Frau seiner Träume weigert sich nämlich hartnäckig, als vermeintliche Scheidungsursache einer Familie den Vater zu nehmen.
    Als Mutter Gertrud ins Krankenhaus muss, begegnet Annette dort Andrea, die sie für die Ehefrau Roberts hält. Der Stein kommt ins Rollen, wobei Gertrud sich im Kampf um das Glück ihrer Tochter so einiges einfallen lässt, um die Verwirrung komplett zu machen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.05.1995ZDF

Sendetermine

Fr 19.12.2003
10:30–11:15
10:30–
Mo 01.05.1995
19:30–20:15
19:30–
NEU
Füge Eine Frau in den allerbesten Jahren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Frau in den allerbesten Jahren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Frau in den allerbesten Jahren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…