Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Hey..
    ich hab die letzte Folge leider verpasst...hat jemand eine ahnung wo ich mir die Folge vom 30.10. nochmal anschauen kann? Suche schon die ganze Zeit und finde es aber nirgends...
    • (geb. 1964) am

      Eine super sendung,da sieht man mal was
      jugendämter für fehler machen.Ich hatte auch damit zutun,
      ich muß sagen ich hatte eine vom Jugenamt die hat nur geaschriehen warum die Frau heute noch da sitz verstehe ich nicht.
      • (geb. 1982) am

        Hat jemand ne Ahnung wie der Song heißt der gerade bei der Vorschau des Themas für die Sendung lief?

        Ich meine die Sendung vom 30.10.2010

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Anwältin für alle Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…