Kommentare 11–14 von 14

  • am

    Ich war der Komponist der Serie-und suche auch nach eventuellen Aufnahmen
    G.K,
    • (geb. 1973) am

      Hej Marcus, gib mir doch mal einen Tip, wie ich an diese phantastische Serie komme. Hast Du noch Kontakt zu dem Darsteller?
      • (geb. 1973) am

        Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach dieser Serie, von der ich als Kind keine Folge verpaßt habe. Weiß jemand, ob man die Serie irgendwo als VHS oder gar DVD bekommen kann?
        • (geb. 1971) am

          Die Geschichte eines großen Abenteuers, das die Kinder einer kleinen Stadt in der Lüneburger Heide mit einer alten Dame, einem alten Schloß und einem verwahrlosten Park erleben.
          Diese Serie schrieb nicht unbedingt Geschichte, blieb mir aber im Gedächtniss, weil mir einer der Darsteller persönlich bekannt war

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Park für alle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…