Ein Leben für den Frieden Papst Johannes XXIII.
I 2002 (Papa Giovanni – Ioannes XXIII)
  • Dokumentation
  • Portrait
  • Religion
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Ein Leben für den Frieden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Leben für den Frieden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die zweiteilige Dokumentation „Ein Leben für den Frieden“ widmet sich Papst Johannes XXIII, der das Pontifikat mehr als vier Jahre bis zu seinem Tod am 3. Juni 1963 inne hatte und sich in den Hochzeiten des Kalten Krieges der Verständigung der Völker widmen wollte. Der als Angelo Guiseppe Roncalli geborene Italiener wurde wegen seiner Volksnähe als „Il Papa Buono“ („der gute Papst“) bezeichnet. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Leben für den Frieden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…