Staffel 1, Folge 7

  • 7. Die Entführung (Hamster In The Hamper)

    Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Jimmy hat das große Los gezogen. In den Ferien darf er den Schulhamster „Heinrich VIII“ betreuen. Die Zwillinge Vicky und Justin sind neidisch auf diese Aufgabe. Sie suchen nach einem Weg, doch noch den Schulhamster „Heinrich VIII“ versorgen zu können. In Welford herrscht Aufregung, weil
    einige Kinder aus der Stadt in einem Zeltlager im Dorf ihre Ferien verbringen dürfen. Was wissen schließlich Stadtkinder schon vom Landleben? Als dann ungewöhnliche Dinge passieren, fällt der Verdacht auf die Stadtkinder. Doch Mandy, Jimmy und Blacky klären den Fall auf. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.1998Der Kinderkanal

Sendetermine

Mi 17.06.1998
NEU
Füge Ein Fall für Mandy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für Mandy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für Mandy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…