• Ein Bayer in Brooklyn

    30 Min.
    Der New Yorker Rapper Homeboy Sandman zeigt, wie Rap im heutigen Zeitalter auch klingen kann. Der Bayer in Brooklyn hat Sandman dort getroffen, wo er seine Videos dreht: auf den Straßen von New York.
    Über 500 Community-Gärten gibt es in New York, viele davon liegen in Brooklyn. In der Regel werden leer stehende Grundstücke in Gärten verwandelt. Matthias Roeckl hat sich bei den Lifestyle-Gärtnern umgesehen.
    Der Kärntner DJ Wolfram Eckert ist nach New York gekommen, um sein neues Album vorzustellen. Sogar die New York Times ist bereits auf ihn aufmerksam geworden. Mit seinen Beats trifft er den Zeitgeist, weshalb auch seine Release-Party zu einem großen Happening wird.
    Der „Bayer in Brooklyn“
    trifft die Soul-Queen Sharon Jones in New York. Seit vielen Jahren prägt sie zusammen mit ihrer Band „The Dap-Kings“ die Soul-Szene der USA. Als Interview-Location wählen die beiden den Ort, wo Sharons Karriere begann: ihre Kirchengemeinde.
    Matthew Dear von Black City bewohnt eine Klangwelt anders als alle anderen: ein Monument für die Schattenseiten des städtischen Lebens. Black City ist Matthew Dears drittes Album im Label Ghostly International und seine bisher dunkelste und fesselndste Arbeit.
    Ava Luna ist ein neuer Stern am Musikhimmel von Brooklyn. Was sie von den meisten anderen Bands dort unterscheidet, ist ihre Herkunft. Die Bandmitglieder kommen gebürtig aus Brooklyn. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.08.2013Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

So 28.09.2014
02:55–03:25
02:55–
Sa 28.06.2014
01:40–02:10
01:40–
So 29.12.2013
02:50–03:20
02:50–
So 18.08.2013
02:25–02:55
02:25–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ein Bayer in Brooklyn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Bayer in Brooklyn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Bayer in Brooklyn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…