Staffel 2, Folge 5

  • 8. Mike Leon Grosch

    Staffel 2, Folge 5
    Nach seiner Teilnahme bei „DSDS“ ging es für Mike Leon Grosch steil bergauf – Sex, Drugs und Rock’n’Roll stehen an der Tagesordnung. Doch der Erfolg ist nicht von Dauer. 2014 heiratet er schließlich seine Jasmin und wird Vater einer bezaubernden Tochter. Seinen Lebensstil ändert Mike allerdings nicht – und die Konsequenz trifft ihn und seine junge Familie knallhart: Zwei aufeinander folgende Herzinfarkte werfen die junge Familie komplett aus der Bahn. Mike muss sein Leben nun zwingend umstellen. Doch nicht nur das – die junge Familie steht knapp vor dem
    wirtschaftlichen Ruin und bezieht aktuell Hartz IV.
    Gemeinsam mit ihrer Tochter sind Mike und Jasmin zu Jasmins Eltern gezogen und versuchen, sich mit den wenigen Mitteln ein möglichst gemütliches zu Hause zu schaffen. Doch wer meint, die ursprünglich den Luxus gewohnte Familie beschwert sich über die schwierige gesundheitliche und finanzielle Situation, der irrt sich gewaltig. Schritt für Schritt versucht sie wieder auf die Erfolgsspur zu kommen. Gelingt es Mike, seinen ersten bezahlten Auftritt als Sänger nach den Herzinfarkten zu meistern? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.08.2018RTL II

Sendetermine

Mo 20.08.2018
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Echt Familie – Das sind wir! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Echt Familie – Das sind wir! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echt Familie – Das sind wir! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…