Staffel 1, Folge 2

  • 2. Sarah Lombardi & Menowin Fröhlich

    Staffel 1, Folge 2
    Menowin ist zurück zu seiner Familie gezogen und ist nun mit Freundin Senay und Sohn Vioness wieder vereint. Doch leider währt die Freude darüber nur kurz, denn das Paar streitet sich pausenlos. Coach Wolfgang stattet den beiden daher einen Besuch ab und lernt Senay beim gemeinsamen Familiencoaching näher kennen. Schnell erfährt er auch ihre Schwächen und kann als neutrale Instanz tiefer auf die Beziehungsprobleme der beiden eingehen. Die Stimmung scheint kurzzeitig gelockert, doch schon beim gemeinsamen Abendessen mit Schwiegermutter Hatice beginnen die
    Streitigkeiten von vorne.
    Menowin sieht sich zu Unrecht mit Misstrauen und Vorwürfen konfrontiert. Er wünscht sich mehr Unterstützung durch die Familie in seiner schwierigen Situation. Als Ablenkung nimmt ihn Coach Wolfgang zum Boxen mit. Er möchte Menowin ein Ventil bieten, um seinen Kopf frei zu bekommen. Nach dem Training ist der Sänger sichtlich gelöst und möchte in seiner Beziehung einen neuen Schritt wagen. Doch wie wird Partnerin Senay darauf reagieren? Und kann er die Therapie dauerhaft durchhalten? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2017RTL II

Sendetermine

Mo 25.09.2017
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Echt Familie – Das sind wir! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Echt Familie – Das sind wir! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echt Familie – Das sind wir! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…