Staffel 3, Folge 1–18

Staffel 3 von „E.N.G.“ startete am 14.12.1996 bei TV München.
  • Staffel 3, Folge 1 (48 Min.)
    Das Aufsehen erregende Urteil einer Familienrichterin bewegt die Stadt. Sie wies den Sozialminister an, die Fürsorgepflicht für einen obdachlosen Jungen zu übernehmen. Channel Ten läuft dabei Gefahr, zur Marionette von Justiz und Politik gemacht zu werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.12.1996TV MünchenOriginal-TV-PremiereDo 31.10.1991CTV
  • Staffel 3, Folge 2 (48 Min.)
    Channel Ten will zusammen mit einem Konkurrenzsender ein Baseballspiel veranstalten. Die Einnahmen sollen einer Wohltätigkeitsorganisation zukommen. Kurz vor dem Spiel decken die Reporter auf, dass der Direktor der Organisation Spendengelder veruntreut. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.1996TV MünchenOriginal-TV-PremiereDo 07.11.1991CTV
  • Staffel 3, Folge 3 (48 Min.)
    Ein Performance-Künstler möchte vor einer Galerie eine Ratte schlachten und verspeisen. Sein Vorhaben löst in der Stadt eine heftige Kontroverse aus. Es kommt zum Protestaufstand gegen den Rattenvertilger. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.01.1997TV MünchenOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 3, Folge 4 (48 Min.)
    Bei der homosexuellen Prominenz der Stadt macht sich Angst breit: Der Vorsitzende einer Schwulenorganisation will ihre Namen veröffentlichen. Aus Furcht vor dem Outing unternimmt Eric MacFarlane einen Selbstmordversuch. Seine Kollegen sind geschockt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.01.1997TV MünchenOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 3, Folge 5 (48 Min.)
    Der skrupellose Geschäftsmann Lionel Hirsch spendet einer bankrotten Universität einen Millionenbetrag. Mike Fenell ist sicher, dass nicht nur eine wohltätige Absicht des Gönners dahintersteckt. Die Channel Ten-Reporter begeben sich auf Recherche. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.01.1997TV MünchenOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 3, Folge 6 (48 Min.)
    Jake Antonelli wird Zeuge eines Überfalls und hält ihn mit seiner Kamera fest. Kollegen und Zuschauer sind von seiner Reportage beeindruckt. Da entdeckt eine Frau, dass es sich bei dem Opfer des Überfalls um einen alten Kindermörder handelt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.01.1997TV MünchenOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 3, Folge 7 (48 Min.)
    Ann Hildebrandts neuer Freund Adam Hirsch entpuppt sich als einflussreicher Mann. Er unterstützt einen Scheich, der in seinem Heimatstaat einen erfolglosen Putschversuch unternommen hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.02.1997TV MünchenOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 3, Folge 8 (48 Min.)
    Adam Hirsch will Channel Ten übernehmen. Weil er im Hintergrund bleiben will, sucht er einen Partner. Als eine der letzten erfährt Ann von dem Vorhaben ihres Geliebten. Dan Watson gerät inzwischen bei seinen Recherchen an einem College in Lebensgefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.02.1997TV MünchenOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 3, Folge 9 (48 Min.)
    Watson macht eine Reportage über rechtsradikale Gruppen. Bei einer Demonstration wird der schwarze Student Welles verletzt. Eine Kommilitonin behauptet, Watson hätte Welles geschlagen. Watson wird fristlos entlassen. Da greift Jake ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.02.1997TV MünchenOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 3, Folge 10 (48 Min.)
    Bei einem Flugzeugabsturz kommt ein prominenter Gegner der IRA ums Leben. Adam Hirsch wittert einen Bombenanschlag. Er setzt Terri Morgan auf den Fall an. Bald findet sie Hinweise, die Hirschs Verdacht scheinbar bestätigen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.02.1997TV MünchenOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 3, Folge 11 (48 Min.)
    Terri Morgan arbeitet an einem Bericht über einen „Hexenkongress“. Die Reporterin steht schnell im Bann der mysteriösen Lovene. Mike Fennell versucht inzwischen, einer Chemiefirma illegale Waffenexporte nachzuweisen. Eric MacFarlane macht einen Aidstest. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.03.1997TV MünchenOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 3, Folge 12 (48 Min.)
    Angst beherrscht das Privatleben und den Alltag der Mitarbeiter von Channel Ten. Ann Hildebrandt leidet unter stressbedingten Panikanfällen. J.C. Callahan ertränkt seinen Frust im Alkohol. Jake Antonelli erlebt die Angst eines Einwanderers in Kanada. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.03.1997TV MünchenOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 3, Folge 13 (48 Min.)
    Zufällig gerät Kameramann Jake Antonelli an eine Frau, die wegen Mordes gesucht wird. Er ist von ihrer Unschuld überzeugt und versteckt sie vor der Polizei. Zu spät merkt er, dass ihm Miss Playfair nicht die ganze Wahrheit erzählt hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.03.1997TV MünchenOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 3, Folge 14 (48 Min.)
    Chefredakteur Mike Fennell gibt dem jungen DJ Nehru Philipps eine Chance. Damit will er seiner Nachrichtensendung einen jugendlicheren Touch verleihen. Er kann nicht ahnen, dass Nehru politische Absichten verfolgt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.03.1997TV MünchenOriginal-TV-PremiereDo 27.02.1992CTV
  • Staffel 3, Folge 15 (48 Min.)
    Jake Antonelli ist über die Unterrichtsmethoden der Lehrerin seines Sohnes empört. Mit Rollenspielen bringt sie die Kinder dazu, Familienprobleme aufzuarbeiten. Der Kameramann beschließt, sich dagegen zu wehren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.03.1997TV MünchenOriginal-TV-PremiereDo 05.03.1992CTV
  • Staffel 3, Folge 16 (48 Min.)
    Reporterin Terri deckt die betrügerischen Machenschaften zweier Bestatter auf. Da wird ein Säureanschlag auf sie verübt. In Verdacht geraten die Beerdigungsunternehmer. Aber noch jemand macht sich verdächtig: Terris Ex-Mann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.03.1997TV MünchenOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 3, Folge 17 (48 Min.)
    Channel Ten setzt sich für ein Mädchen ein, das eine Spenderniere braucht. Bei ihren Recherchen stoßen die Reporter auf dubiose Organhändler. Das Geschäft mit dem Tod scheint sich sehr zu lohnen. Fennell will darüber eine Reportage senden. Die Redaktion ist dagegen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.04.1997TV MünchenOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 3, Folge 18 (48 Min.)
    Vor zehn Jahren haben die Fairbridges den Bau eines Geschäftszentrums beschlossen. Aber erst ein Mord bringt sie ans Ziel. Ann Hildebrandt nimmt sich des brisanten Themas an. Ihr wird schnell klar, dass etwas vertuscht werden soll. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.04.1997TV MünchenOriginal-TV-PremiereCTV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn E.N.G. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…