Folge 4

  • Folge 4

    Trojekurow will seine Tochter Mascha zu einer Ehe mit einem Mann zwingen, der sie nicht liebt. Das kann Dubrowski, der Mascha ehrlich liebt, nicht mit ansehen. Er gibt sich zu erkennen. Um seine Haut zu retten, flieht er abermals in die Wälder. Seine Geliebte muss er zurücklassen, allein und nur mit seinem Versprechen. Doch das Schicksal will es anders. Maschas Bote wird abgefangen und die Trauung findet statt. Im Wald hält Dubrowski mit seinen Männern die Hochzeitskutsche an, doch Mascha lehnt eine Flucht ab. Dubrowski verlässt seine Gefährten. (Text: MDR)

Cast & Crew

Sendetermine

Do 18.12.2008
10:15–11:20
10:15–
Mi 03.09.2008
00:00–01:00
00:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Dubrowski kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dubrowski und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dubrowski online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…