Staffel 4, Folge 14

  • 46. Falten für den dunklen Magier

    Staffel 4, Folge 14 (25 Min.)
    Falten für den dunklen Magier: Böse Magier faszinieren Marco. Er kennt sie aus Actionfilmen im Fernsehen und möchte an Fasching selber zu einem dunklen Zauberer werden. Aber wie? Mit Freunden und Experten stößt er auf ein silbern glänzendes Damenoberteil. Kostümdesignerin Katharina ist überzeugt: Daraus lässt sich was machen. Dazu kommen noch alte Schuhe und eine abgetragene schwarze Anzughose. Die Jungs erfahren, wie man ohne Nähkenntnisse
    einen coolen Zauberumhang basteln kann und benutzen ein Kleidungsstück als Schnittmuster für eine gruselige schwarze Kutte. Einfache Tricks, die jeder zuhause nachmachen kann. Während die Jungs am Kostüm arbeiten, lernen die Mädchen, wie man jemanden alt schminkt und einen Bart anklebt. Dann steht Marcos Verwandlung eigentlich nichts mehr im Wege. Doch er macht es den Mädchen nicht leicht. Wird der dunkle Zauber gelingen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.02.2020KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 04.02.2020
15:00–15:25
15:00–
NEU
Füge Du bist STYLE! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Du bist STYLE! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Du bist STYLE! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…