Dragon Quest: The Adventure of Dai
J 1991–1992 (ドラゴンクエスト・ダイの大冒険)
  • Anime
  • 46 Folgen
Füge Dragon Quest: The Adventure of Dai kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dragon Quest: The Adventure of Dai und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor langer Zeit besiegte ein Held der Gerechtigkeit einen Unheil verbreitenden Dämonenkönig. Daraufhin wurden die Monster von seinem Zauberbann befreit und konnten von nun an in Frieden auf einer kleinen Insel namens Dermlin leben. Dai, ein kleiner Junge, ist der einzige Mensch auf der Insel. Als Kleinkind erlitt er Schiffbruch und wurde vom gütigen Monster Brass großgezogen. Die Monster der Insel, allen voran Gome-chan, sind seine Freunde. Dais größter Traum besteht darin, ein Held zu werden und seine Freunde zu beschützen. Diese Gelegenheit bietet sich ihm schon bald, denn eines Tages erwacht der Dämonenkönig Hadlar zu neuem Leben. (Text: AniSearch.de)

Kauftipps von Dragon Quest: The Adventure of Dai-Fans

Dragon Quest: The Adventure of Dai – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragon Quest: The Adventure of Dai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…