Folge 16

  • 16. Zehn Knochen

    Folge 16
    Stanley benötig wieder mal dringend Geld, um die Wünsche seiner Familie finanzieren zu können. Aber wie dran kommen? Da hat die Hydra eine tolle Idee: Stan soll sein Glück in einem Spiel namens ?Zehn Knochen? versuchen. Doch die Glückgöttin ist Stanley gar nicht hold und so verliert er Burg und Gold. Mit
    Hilfe der Hydra gelingt es ihm zwar die Burg und sein Gold zurück zu gewinnen. Doch beim letzten Spiel verliert sie überraschend. Spieleinsatz war Stanleys Tochter Zoe. Als der glückliche Gewinner Zoe abholen will, dreht Stan ihm allerdings Marbeline als Tochter an ….. (Text: SuperRTL)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Drachenfels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drachenfels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drachenfels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…