Folge 9

  • 9. Die goldene Kammer

    Folge 9
    Im Hause Hopper ist der Reichtum ausgebrochen. Stan hat nämlich unter seinem Haus eine Schatzkammer entdeckt. Das Leben der gesamten Familie ändert sich. Genevieve und Marbeline haben nur noch Shoppen im Kopf, die Kinder wechseln auf eine teure Privatschule und selbst die Hydra ist plötzlich eine begehrte Partie auf dem Heiratsmarkt. Doch das süße Leben findet ein jähes Ende. Stan entdeckt nämlich, dass seine ‚goldene Kammer‘ die Schatzkammer des Drachenrates ist …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.07.2006Super RTL

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 02.07.2006
17:15–17:45
17:15–
NEU
Füge Drachenfels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drachenfels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drachenfels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…