Specials, Folge 1–5

  • Folge 1
    Zum einjährigen Bestehen ihres Entdeckerclubs möchte „Team Doki“ eine große Party feiern. Doch auf dem Weg ins Clubhaus müssen sie wegen eines Unwetters notlanden. Da das Wasserflugzeug beschädigt wurde kann Otto im Regen nicht weiterfliegen. So bleiben die Freunde in einem Mangrovenhain hängen. Um sich die Zeit zu vertreiben, erzählen sich die sechs die Geschichte ihrer ersten Expedition, was sich wider Erwarten als die schönste Art des Jubiläumfeierns entpuppt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2018KiKA
  • Folge 2
    Team Doki wird von Sticks Bamberg eingeladen, bei einem Musikfestival in Rio de Janeiro als Vorband aufzutreten. Begeistert machen sich die Freunde auf die Reise, nur leider kommen, bis auf Mundis Flöte, alle Instrumente beschädigt an. Mundi möchte aber auf keinen Fall ein Solo spielen. Team Doki muss so schnell wie möglich versuchen, neue Instrumente zu bekommen. Denn das Konzert findet schon an diesem Abend statt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2018KiKA
  • Folge 3
    Bei einer Karibik-Kreuzfahrt bekommen Doki und seine Freunde die Chance, Piraten auf einem echten Piratenschiff zu spielen. Doki übernimmt das Kommando, doch das Kapitän sein steigt ihm schnell zu Kopf und es kommt zur Meuterei an Bord. Als dann ein Wal dringend Hilfe braucht, muss das Team Doki unbedingt wieder zusammenfinden. Denn nur gemeinsam kann dem Meeressäuger geholfen und auch der Schatz gefunden werden. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2018KiKA
  • Folge 4
  • Folge 5

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…