Staffel 1, Folge 5

    • 5. Die letzten Hürden (Making Good On Promises)

      Staffel 1, Folge 5
      Bild: HGTV
      Die Hochzeitssaison rückt immer näher und Will und Ross haben es eilig, die Verwandlung ihres heruntergekommenen Anwesens in einen Veranstaltungsort der Spitzenklasse zu machen. Aber unerwartete Rückschläge gefährden ihre Pläne. In der Zwischenzeit beginnt Mike Cuvilje, nachdem er jahrelang im Stich gelassen wurde, mit der Renovierung
      des Schlafzimmers und des Badezimmers in seinem Elternhaus. Einige Budgetprobleme zwingen Mike, seinen Bauunternehmer zu entlassen und alleine anzupacken. Und nachdem Abby Adkinson vier Wochen lang in einem halbfertigen Haus gelebt hat, erreicht sie ihre Belastungsgrenze und stellt Cole ein Ultimatum. (Text: HGTV)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 07.01.2022HGTVOriginal-Online-PremiereMi 19.05.2021discovery+

    Streams & Mediatheken

    Sendetermine

    Do 17.02.2022
    18:15–19:15
    18:15–
    Fr 07.01.2022
    22:05–23:05
    22:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn DIY – Unser Leben auf der Baustelle im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…