Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1972) am

    Die bescheuertste Serie,die ich seit langem gesehn hab!Ständig Untertitel!!!!Zu faul um das zu Synchronisieren oder was?Was soll man auch von einer billigen Plattform erwarten?Schade,das Thema war gut gewählt!Wenn ich was lesen will,nehm ich lieber ein Buch!
    • am

      @Minion:
      Sorry, selten so einen dämlichen Kommentar gelesen!

      Wohl eher umgekehrt... Du bist zu faul zum Untertitel lesen!
      Deswegen ist 'die Serie' aber noch lange nicht bescheuert.

      Die Serie war eine Co-Produktion! Handlungsort ist nun mal Chile.
      Wegen faulen Zuschauern, wie dir, werden TV Serien heute immernoch synchronisiert.
      Wenn dir das zu anspruchsvoll war.. es gibt genug Krach-Boom-Bang Serien, wo man wenigen Dialogen folgen muss.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dignity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…