Staffel 1, Folge 4
Folge 4
Staffel 1Kasia (37) ist diplomierte Informations- und Bibliothekmanagerin und lebt als Freiberuflerin in Köln. Ihre eigentliche Leidenschaft sind jedoch Tanzen und Yoga. Mit ihrem zweiten Standbein als Yogalehrerin kann sie diese ausleben. Kasias Problem: Seit die gebürtige Polin im Alter von sieben Jahren mit ihren Eltern nach Deutschland kam, fühlt sie sich nirgends wirklich zu Hause und führt seither ein eher flatterhaftes Leben. In den Wintermonaten kehrt sie so den deutschen Minusgraden den Rücken, um auf Teneriffa zu arbeiten. Hier möchte sie sich mit einem eigenen Wellness-Resort eine neue Existenzaufbauen.
Aber schafft sie es, alle Zelte in Deutschland abzubrechen, um dauerhaft auf den Kanaren zu leben? Hat sie die finanziellen Mittel dazu? Und was sagt Kasias Familie zu den wagemutigen Plänen der Tochter? Einerseits hat Kasia in Köln ihre Freunde und einen Job, der ihr große Flexibilität ermöglicht. Andererseits ist sie hier nie wirklich angekommen. Aber ist Auswandern die Lösung? Oder hat Kasia Angst davor, endlich sesshaft zu werden und ihr geliebtes ‚Zigeunerleben‘ aufzugeben? Kasia steckt in einem Dilemma und bittet nun 50 fremde Menschen – die ‚Zuschauer‘ – um Rat. (Text: RTL)
Füge Die Zuschauer kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Zuschauer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Zuschauer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail