Staffel 1, Folge 12

  • 12. Spuk in der Schule (Haunted Highlands)

    Staffel 1, Folge 12
    Andrew hat große Pläne. Er will einmal ein berühmter Regisseur werden. Da liegt es nahe, dass er seinen ersten Film dreht. Und zwar in der Schule. Die Bandmitglieder wollen ihm helfen. Leider macht Direktor Peschkow den Freunden einen Strich durch die Rechnung. Er verbietet ihnen, während der Schulzeit zu drehen. Also muss Plan B her. Ab sofort wird in der Nacht am Film gearbeitet. Die Wannabes bleiben einfach heimlich im Schulgebäude und begeben sich während
    alle anderen schlafen an die Dreharbeiten. Doch was ist das? Die Tür ist versperrt – und die Freunde sitzen fest. Außerdem ertönen plötzlich von überall her unheimliche Geräusche. Spukt es etwa in der Schule? Nicht doch! Wie sich herausstellt, steckt Mr. Peschkow dahinter. Der hat nämlich Wind davon bekommen, dass die Kids nachts in der Akademie an ihrem Film arbeiten wollen – und er hat ihnen eine Lektion erteilen wollen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-Premiere So. 24.07.2011 Super RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So. 24.07.2011
09:50–10:15
09:50–
NEU
Füge Die Wannabes – Popstars undercover kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Wannabes – Popstars undercover und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App