26 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1
    Die 14-jährigen Zwillinge Zoey und Zane ziehen mit ihren Eltern in eine neue Stadt. In ihrem neuen Zuhause entdecken die beiden einen geheimnisvollen Computer namens Zeus, mit dessen Hilfe man in ferne Traumwelten reisen kann. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.08.2014Super RTL
  • Folge 2
    Dank Zeus, dem geheimnisvollen Computer, erfahren die Zwillinge Zane und und Zoey mehr über die mysteriösen Traumwelten und deren Bewohner. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.08.2014Super RTL
  • Folge 3
    Zane und Zoey wollen wissen, wie sie in die Traumwelten gelangen. Dr. Daedalus ist derjenige, der die Reisen dorthin ermöglicht. Die Zwillinge bereiten sich auf ein großes Abenteuer vor. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.08.2014Super RTL
  • Folge 4
    Dave, der Besitzer des besten Pfannkuchen-Restaurants der Stadt, soll in einer Fernsehsendung gewürdigt werden. Sein Lampenfieber führt zu Albträumen, die die böse Icela und ihre Gehilfen dazu nutzen wollen, in die Menschenwelt einzudringen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2014Super RTL
  • Folge 5
    Joe, der Filmvorführer, schläft bei Science-Fiction-Streifen regelmäßig ein. Icela, Nodd und Druul wollen Joes Träume nutzen, um in die Menschenwelt einzudringen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.08.2014Super RTL
  • Folge 6
    Sportlehrer Stubble lässt seine Schüler schon beim geringsten Anlass nachsitzen. Manchmal sogar ohne jeden Anlass. Druul und Nodd bemächtigen sich seiner Träume, um endlich Zane und Zoey einfangen zu können. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.08.2014Super RTL
  • Folge 7
    In dem neuen Computerspiel „Das Erbe von Odin“ ist Dennis Beasleys Avatar der Wikingerkönig. Druul und Nodd glauben auf einen besonders mächtigen Menschen gestoßen zu sein und versuchen über Dennis wieder einmal in die Welt der Menschen vorzudringen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.08.2014Super RTL
  • Folge 8
    Todd soll die Meridian High School in einem Tennismatch vertreten. Drool und Nodd wollen Zoeys heimliche Liebe zu Todd dazu nutzen, um Icela endlich die Eindringlinge liefern zu können. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2014Super RTL
  • Folge 9
    Bei einem Besuch am Arbeitsplatz ihres Vaters stoßen Zoey und Zane auf einen Computer namens Hera, der eine gewisse Ähnlichkeit mit Zeus besitzt. Weil Zane sich langweilt, setzt er sich in die Traumwelt ab. Dort lernt er Dr. Daedalus kennen, den Forscher, der vor vielen Jahren Zeus entwickelt hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2014Super RTL
  • Folge 10
    Tuckers Laptop ist kaputt. Da er kein Backup seiner Daten angefertigt hat, fürchtet er, in einer Schulprüfung durchzufallen. Zeus schlägt vor, den Laptop in der Traumwelt zu suchen und dort die verschwundenen Daten herunterzuladen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.08.2014Super RTL
  • Folge 11
    Druul und Nodd wollen, dass Icela in die reale Welt hinüberwechseln kann. Deswegen infizieren sie Zeus mit einem Computervirus. Beim Versuch, Zeus zu reparieren kommt es bei Zane und Zoey zu einem Tausch der Persönlichkeiten, was zu einigen Verwirrungen führt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.08.2014Super RTL
  • Folge 12
    Druul und Nodd gelingt es, eine Maschine zu konstruieren, mit der Icela in die reale Welt hinüberwechseln kann. Diese Maschine wird durch die kreative Energie einiger Schüler aus Zoeys Kunstkurs angetrieben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.08.2014Super RTL
  • Folge 13
    Zane verliert in der Traumwelt seinen Kommunikator. Dieses Gerät nutzen die Bösewichte Druul und Nodd, um Icela in die reale Welt zu transportieren. Ohne Kommunikator kann Zane aber nicht zurück in die reale Welt, daher kommt es zu weiteren Komplikationen. Zur gleichen Zeit dringt Icela als Geist in die reale Welt ein. Zane und Zoey müssen schnellstmöglich versuchen den Kommunikator zu finden, bevor Icela vollständig in ihre Welt gelangt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2014Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wächter der Träume online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…