Die Trump Show
GB 2020 (The Trump Show)
  • Dokumentation
  • Politik
  • Portrait
Deutsche TV-PremiereSpiegel GeschichteOriginalspracheEnglisch
Füge Die Trump Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Trump Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Trotz allen Willens zur Macht scheint Trump überrascht, als er tatsächlich zum mächtigsten Mann der Welt wird. Als Geschäftsmann und TV-Entertainer macht er aus dem Amt das, was er am besten kann: eine Reality-Show. Mit Postengeschacher, Krieg zwischen Beratern, Provokationen und Peinlichkeiten wird dabei viel geboten, inklusive Bürgerkriegsszenen in Charlottesville und Atompoker mit Nordkorea. (Text: Sky)

Die Trump Show – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Trump Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…