Folge 6

  • Folge 6

    25 Min.
    Nach Petras Geburtstag sind die Traber-Männer noch ziemlich verkatert. Schließlich wird alles abgebaut und die Sachen gepackt und es geht in den nächsten Ort. Dort angekommen zeigt sich der gebuchte Platz mal wieder alles andere als optimal. Nachdem Attila die Einheimischen aufgefordert hat, ihre Fahrzeuge sofort vom Platz zu fahren, machen sich die Trabers höchstpersönlich ans Entfernen der übrigen Autos, so dass dann endlich das Equipment aufgebaut werden kann. Um noch mehr Zuschauer für die heutige Show zu gewinnen, fährt Attila mit einem Megaphon durch die Stadt und macht unüberhörbar auf den Auftritt der Stuntsippe aus Deutschland aufmerksam.
    Während die Show dann gewohnt souverän vonstatten geht, bereitet Mario schon mal ein Festmahl für Petra vor: Ein von ihm auf ganz besondere Art und Weise zubereiteter Lachs
    lässt den Trabers das Wasser im Munde zusammenlaufen. Hansi hat extra für seine Petra die passende, musikalische Untermalung besorgt, indem er Musiker aus Ungarn hat einreisen lassen. Ein turbulenter Tag neigt sich dem Ende zu. Am nächsten Morgen setzt sich das Familienoberhaupt in eines der Stuntfahrzeuge und fährt mal eben auf zwei Rädern zum Brötchen holen.
    Nachdem die Truppe den Morgen eher gemütlich hat angehen lassen, kommt der Manager der Truppe mit schlechten Nachrichten vorbei: Er hat schlichtweg versäumt, weitere Auftritte zu organisieren! Hansi erklärt die Tour kurzerhand für beendet und plant die Rückreise nach Deutschland. Dann plötzlich erhält er einen erneuten Anruf und es geht auf nach Bratislava. Doch auch hier wartet Ungemach auf die Familie: Ein Unwetter tobt über der Hauptstadt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.06.2009RTL

Sendetermine

Fr 16.11.2012
23:45–00:15
23:45–
Fr 09.11.2012
23:45–00:15
23:45–
So 07.06.2009
11:50–12:45
11:50–
NEU
Füge Die Trabers – Autos, Spaß und schräge Stunts! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Trabers – Autos, Spaß und schräge Stunts! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Trabers – Autos, Spaß und schräge Stunts! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…