Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Die Supermonster“ startete am 05.10.2018 auf Netflix und am 10.11.2020 bei Super RTL.
    • Alternativtitel: Spikes erste Kindergarten-Nacht
    Staffel 2, Folge 1a
    Ein neues Supermonster kommt in den Kindergarten: Spike. Cleo hat die Aufgabe, ihm alles zu zeigen und zu erklären. Spike ist allerdings so wissbegierig, dass Cleo nicht immer die Antwort kennt. Also denkt sie sich lauter lustige Sachen als Erklärung aus. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix
    • Alternativtitel: Die große Suche
    Staffel 2, Folge 1b
    Die Supermonster machen mal wieder einen Ausflug ins Naturkundemuseum. Spike will unbedingt die Schnitzeljagd dort gewinnen, um den anderen zu beweisen, dass er beim Spielen nicht immer alles verdirbt. Schließlich lernt er aber, dass es nur darum gehen sollte, gemeinsam Spaß zu haben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix
    • Alternativtitel: Hilfe bei Hexen-Schluckauf
    Staffel 2, Folge 2a
    Katya hat Hexen-Schluckauf und kann daher nicht mehr so hexen, wie sie möchte. Ihre Freunde haben zwar gute Vorschläge, wie sie den Schluckauf loswerden kann, doch nichts scheint zu helfen. Katya lernt schließlich, dass manchmal nur Geduld hilft. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.11.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix
  • Staffel 2, Folge 2b
    Die Supermonster veranstalten zusammen mit ihren Eltern eine Aufführung, aber Frankies Vater hat Lampenfieber und traut sich nicht, vor Zuschauern aufzutreten. Er jongliert sehr gerne, aber sobald er er die Zuschauer sieht, kriegt er Angst und lässt alle Bälle fallen. Zum Glück können Frankie und seine Freunde ihm helfen und am Ende wird es eine großartige Aufführung. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.11.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix
    • Alternativtitel: Doyle zieht aus
    Staffel 2, Folge 3a
    Die kleinen Supermonster lernen etwas über die verschiedenen Orte, die Menschen und Tieren als Zuhause dienen. Auf ihrem Dach sehen sie den Wasserspeier Doyle, der schon ewig auf dem Monster-Kindergarten wohnt und die meiste Zeit schläft. Ohne darüber nachzudenken, was er eigentlich will, versuchen sie ihn zu wecken. Doch Doyle zieht kurzerhand um, und versucht, ein neues Zuhause zu finden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.11.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix
    • Alternativtitel: Flugunterricht für Spike
    Staffel 2, Folge 3b
    Spikes kleine Flügel helfen ihm dabei, spitzenmäßige Drachenhopser zu vollführen. Bei seinem Lieblingsspiel Fangen kommt seine Monsterkraft besonders oft zum Einsatz. Aber Katya und Drac haben sich in den Kopf gesetzt, Spike das Fliegen beizubringen, auch wenn seine Flügel eigentlich noch zu klein dafür sind. Da Spike seine Freunde nicht enttäuschen will, lässt er sich von den Supermonstern unterrichten, doch nichts gelingt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.11.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix
    • Alternativtitel: Monsterkraft-Wirrwarr
    Staffel 2, Folge 4a
    Die Kräfte der Supermonster sind plötzlich vertauscht. Es ist zwar schön, endlich mal etwas zu können, was man sonst nicht kann, aber nach einiger Zeit wünschen sich die kleinen Monster ihre eigenen Kräfte zurück. Mit Hilfe einer alten Standuhr gelingt es schließlich auch. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix
    • Alternativtitel: Monster-Dank-Nacht
    Staffel 2, Folge 4b
    Zur Monster-Dank-Nacht möchten die Supermonster Esmie und Igor eine Freude machen. Gemeinsam besuchen sie Luigis Restaurant und kochen dort ein Menü für die beiden. Nicht alles läuft wie geplant, aber letztendlich kommt es auf den guten Willen an. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix
    • Alternativtitel: Dino entlaufen
    Staffel 2, Folge 5a
    Die Supermonster machen mal wieder einen Ausflug in die Bücherei. Zuerst sind sie enttäuscht, dass der Vollmond nicht zu sehen ist, aber dann stellen sie fest, dass Lesen auch ohne Mond einen Zauber hat. Als der Vollmond dann doch sichtbar wird, entkommt der Dinosaurier Chompy aus seinem Buch und muss schleunigst wieder dorthin gebracht werden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix
    • Alternativtitel: Monstersitten ist nicht leicht
    Staffel 2, Folge 5b
    Mrs. Snow hat die Supermonster gebeten, ein paar Stunden auf ihr Baby Sami aufzupassen. Doch das klingt einfacher, als es ist. Sami hält den ganzen Kindergarten auf Trab. Besonders Drac ärgert sich, weil er immer wieder von Sami mit Schnee bespritzt wird und er nicht dazu kommt, seinen neuen Zaubertrick vorzuführen. Doch als er merkt, wie ähnlich Sami ihm ist, hat er die rettende Lösung parat, um das Baby zum Einschlafen zu bringen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix
    • Alternativtitel: GrrBus, der Kindergartenbus
    Staffel 2, Folge 6a
    Als Spike in den Kindergarten kommt erzählt er stolz, dass er seit einigen Tagen entschieden hat, nicht mehr zu baden. Und noch jemand hat keine Lust gewaschen zu werden: GrrBus. Obwohl er völlig verdreckt ist, hat er sich schon sehr lange geweigert, sich waschen zu lassen. Mit einem Badelied und viel Spaß können die Supermonster ihn schließlich überreden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix
    • Alternativtitel: Der Knabberer
    Staffel 2, Folge 6b
    Die Supermonster kümmern sich schon eine Weile um ihren Garten und können es kaum erwarten, das Gemüse endlich zu ernten. Doch dann entdecken sie, dass die meisten Früchte angeknabbert wurden. Sie machen sich auf die Suche nach dem Knabberer und haben nach einigen Spuren eine Idee, wie er aussehen müsste. Doch weit gefehlt. Es waren die Flugziegen, die aus dem Streichelzoo ausgebrochen sind und unerlässlich alles anknabbern, was ihnen unterkommt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Supermonster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…