Die Suche nach Leben
GB 2016 (Life in Outer Space)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereN24OriginalspracheEnglisch
Füge Die Suche nach Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Suche nach Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zweiteilige Dokumentation über die vielleicht größte Frage der Wissenschaft: sind wir allein im Universum oder hat sich auf anderen Gestirnen ebenfalls Leben entwickelt? Welche Voraussetzungen müssen gegegben sein, damit Leben wie wir es kennen theoretisch überhaupt möglich wäre? Und sind auch noch ganz andere Formen denkbar als das, was auch der Erde kreucht und fleucht? (Text: JN)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Suche nach Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…