Die Sketch Show
D 2002–2003
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Die Sketch Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sketch Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünf erstklassige Comedians und 30 Sketche in 25 Minuten, keine Moderation, kein Studio – in der „Sketch Show“ zeigen Michael Müller, Heike Siekmann, Robert Louis Griesbach, Vera Teltz und Carsten Höfer den ganz normalen Wahnsinn des Alltags: Von der U-Bahn übers Ehebett bis ins Wartezimmer. Das britische Original war 2002 für die „Rose d’Or“ nominiert. (Text: ProSieben)

Die Sketch Show – Community

  • (geb. 1982) am

    ABSOLUT GENIAL...der Sketch mit der Glastür!!!!!! Es klingelt und durch die Glastür sieht man genau wer davor steht...aber er guckt durch den Spion!!! Ich könnte mich heut noch kringeln vor lachen
  • (geb. 1969) am

    @ Gerd Müller: Den Text kannst Du sicher "raushören", wenn Du ihn Dir ein paar mal auf meinem YouTube Channel anschaust. http://www.youtube.com/watch?v=axTgIwFoXwQ

    Übrigens: Di Sketch Show läuft ab dem 05.10.2009 wieder auf Comedy Central als Wiederholung.
    Beste Grüße!
    Carsten Höfer
  • (geb. 1968) am

    Wer hat mir denn den Text von dem Paranoiasketch? Dieser wurde am Sonntag, den 05.10.2008 ausgestrahlt. Oder weiss zumindest wo ich diesen bekommen kann.
    In dem Sketch hat jeder andere Ängste, wie z.B. das Wort AAAAhhh oder Wiederholungsangst.

    Vielen Dank fürs Antworten
  • (geb. 1989) am

    @ gerhard

    ich glaube du meinst CALIFORNIA DREAMIN' von
    THE MAMAS & PAPAS.

    ich fand die sketch show wirklich klasse.
    war sehr amüsant.
    vor allem: "eine kleine spende für die ungeschickten"
    (und lässt dann den eimer fallen)
  • (geb. 1986) am

    Unglaublich Schlecht!
    ich hab selten beschissenere sketche gesehen!
    sogar didi hallervorden is gegen die 5 flachpfeifen
    der knüller! abartig schlecht ich frag mich wieso man sowas ausstrahlt! gegen eine mauer schauen ist amüsanter!
    Kopfschmerz TV

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Comedyshow, die vor allem schnell sein will.
Ohne Unterbrechung durch Moderation oder Publikumsgelächter folgen pro Sendung 30 kurze Szenen hintereinander, die den Alltag karikieren. Das Ensemble besteht aus Heike Siekmann, Vera Teltz, Michael Müller, Robert Louis Griesbach und Carsten Höfer.
Als brauchte es für eine Sendung, die kurze Sketche aneinander reiht, noch ein Vorbild, wurde auch auch diese Reihe aus England abgekupfert, und der Einfachheit halber wurden einige Sketche von dort originalgetreu nachgespielt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sketch Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…