Folge 1

  • 1. Die Rückkehr

    Folge 1 (50 Min.)
    Voller Ungeduld erwarten Mutter und Vater Dubiniak (Pavla Marzsalkova und Vlastimil Brodsky) ihren jüngsten Sproß Stanja, der aus dem Armeedienst nach Hause zurückkehrt. Stanja ist Waldarbeiter mit Leib und Seele, so wie sein Vater und seine drei Brüder. Aber gerade mit ihm hat der alte Dubiniak jetzt ganz andere Pläne.
    Aus dem Leben einer großen Waldarbeiterfamilie in einem modernen Beskidendorf erzählt diese heitere Fernsehserie aus der CSSR, in der wieder viele bekannte Schauspieler mitwirken. (Text: FF Dabei 20/1980)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.1980DDR2
Füge Die silberne Säge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die silberne Säge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die silberne Säge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…