Folge 2

  • 2. Der Ersatzmann

    Folge 2 (50 Min.)
    Vojta Dubiniak feiert den vierzigsten Geburtstag. Aber die Geschenke machen ihn stutzig. Und da sind auch noch die Probleme. Er will noch nicht zum „alten Eisen“ gezählt werden. Der Forstarbeiterpokal zum Beispiel gehört seit Jahren ihm. Soll das anders werden? Vollends mißtrauisch wird er, als plötzlich ein junger, kräftiger Bursche für den ausgeschiedenen Stanja in die Brigade kommt. Eine Kraftprobe? Vojta will es genau wissen. (Text: FF Dabei 21/1980)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.1980DDR2
Füge Die silberne Säge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die silberne Säge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die silberne Säge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…