Staffel 1, Folge 6

    • 6. Zwischen Panikattacken und Schweißausbrüchen

      Staffel 1, Folge 6
      Hendrik nimmt die weite Anreise zu den „Schwarzwald Docs“ auf sich, denn er hat große Probleme mit seinen Zähnen. Nach einem traumatischen Erlebnis hat der 35-jährige Erzieher außerdem eine Riesenpanik vor Zahnärzt:innen. Dr. Julian Arnold steht somit vor der Herausforderung, Hendriks Vertrauen zu gewinnen und ihn
      von seinen Beschwerden zu befreien. Patient Tim wirkt sportlich und dynamisch, war in seiner Jugend aber stark übergewichtig. Die meisten Kilos konnte er abtrainieren, übriggeblieben sind jedoch seine Brüste, die den jungen Mann extrem stören. Können ihm die Expert:innen im Schwarzwald helfen? (Text: TLC)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 09.01.2022TLC

    Streams & Mediatheken

    Sendetermine

    Mo 10.01.2022
    00:10–01:15
    00:10–
    So 09.01.2022
    21:15–22:15
    21:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Schwarzwald Docs im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…