Folge 2

  • 2. Frauenwirtschaft in der Werkstatt

    Folge 2 (45 Min.)
    Bei Familie Skott, den Schraubern von Eggebek, ist nichts mehr, wie es mal war: Sohn Dennis muss in Ostdeutschland seinen Wehrdienst ableisten und fehlt im Betrieb. Vater Klaus ist mit seinem Anhänger in ganz Deutschland unterwegs und sammelt die Restaurationsaufträge seiner Kunden ein: von der Blechruine bis zur „Legende auf vier Rädern“. In Frankfurt wartet ein Porsche-Cabriolet aus der Sammlung einer
    großen griechischen Reederdynastie auf ihn. Das Modell ist limitiert und unverkäuflich. In einer norddeutschen Scheune findet Klaus Skott auch ein angebliches Geschenk Adolf Hitlers an den spanischen Diktator Franco. Der Oldtimer-Fachmann ist skeptisch: „Es ist schon vorgekommen, dass in der Oldtimer-Szene mit gut gemachten Geschichten der Preis nach oben gejubelt wurde.“ (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2009NDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 28.02.2016
12:30–13:15
12:30–
So 28.10.2012
12:45–13:30
12:45–
Di 25.08.2009
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Die Schrauber-Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schrauber-Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schrauber-Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…