Die besten Stücke, Folge 1–15

  • Folge 1
    Motorradguru Henry Cole und sein Kumpel Sam Lovegrove blicken auf die schönsten Momente in Großbritanniens Verschlägen zurück. Diesmal erinnern sich die beiden an ihre Reise zu einem großen alten Haus tief im Herzen Devons. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2018Travel Channel
  • Folge 2
    Motorradguru Henry Cole und der Supermechaniker Sam Lovegrove erinnern sich an die Highlights der letzten beiden Staffeln von „Verschlagen und Begraben“. Diesmal denken die beiden an ihren Besuch bei Peter Bullen, einen Probewagensammler, zurück. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2018Travel Channel
  • Folge 5
    In dieser Folge erinnern sich die beiden an den Besuch bei Chris Rix in East Sussex, als sie eines seiner amerikanischen Eisen kaufen und Profit daraus schlagen wollten. In Chris’ Schuppen standen Hot Rods, Trucks und Mini-Motorräder. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2018Travel Channel
  • Folge 6
    Henry Cole und der Motorflüsterer Sam Lovegrove schwelgen wieder in Erinnerungen. Bei Paul Kelling in Suffolk finden sie einen Schuppen voller Porsche-Traktoren, Ducati-Rädern und vielen weiteren seltenen und überraschenden Fahrzeugen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2018Travel Channel
  • Folge 7
    Heute erinnern sich die beiden an Rodneys Roststätte voller Schilder, Benzinpumpen und alten britischen Autos. Rodney konnte sich von einigen Dingen nur schwer trennen, die das profitgierige Duo haben wollte, aber am Ende gingen sie mit noch viel mehr Sachen raus. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2018Travel Channel
  • Folge 8
    In dieser Folge geht es dem Motorradguru Henry Cole und dem Mechaniker Sam Lovegrove um den „Queen’s Armourer“ Terry English, der die beiden in seinem Schuppen herumstöbern lässt. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2018Travel Channel
  • Folge 9
    Henry Cole und sein bester Kumpel Sam Lovegrove setzen ihre Erinnerungsreise fort. Die beiden erinnern sich an den Besuch bei Timmy in Cornwall, wo sie alte Traktoren, tolle Motoren und eine Reihe historischer Motorräder finden. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2018Travel Channel
  • Folge 10
    Diesmal geht es um das Nordirland-Abenteuer, wo sich das Glück der Iren auf die beiden niederschlägt und sie viele „Töpfe voll Gold“ finden – in Form von Armeefahrzeugen, Traktoren und einigen gut versteckten Land Rovern. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2018Travel Channel
  • Folge 11
    Motorradfan Henry Cole und Sam Lovegrove, Ingenieur aus Leidenschaft, erinnern sich an die schönsten Schatzsuchen in Großbritanniens Schuppen und Verschägen zurück. Diesmal zieht es sie zu Nick nach East Anglia, der nach Morris Minors verrückt war. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2018Travel Channel
  • Folge 12
    Motorradguru Henry Cole und sein Kumpel Sam Lovegrove erinnern sich an Miles Robinsons Haus in Lancashire, wo sie eine atemberaubende Sammlung alter Motorräder fanden sowie seltene britische und amerikanische Wagen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2018Travel Channel
  • Folge 13
    Henry Cole und sein Mechanikerfreund Sam Lovegrove setzen ihre Suche fort. Diesmal erinnern sie sich an ihre Reise zu Jack und Steve, die in mehreren Gebäuden Klassik-Motorräder, alte Autos und außergewöhnliche Limousinen zu stehen hatten. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2018Travel Channel
  • Folge 14
    Die Serie setzt sich fort, indem Motorrad-Guru Henry Cole und Sam Lovegrove der Motorflüsterer sich an ihre Reise zu Greg nach Surrey erinnern. Dort fanden sie Pontiac-Krankenwagen und gut erhaltene Motorräder. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2018Travel Channel
  • Folge 15
    In der letzten Folge erinnern sich die beiden daran, William und seinen Schuppen besucht zu haben, der mit alten und neuen Wagen vollstand. Ihre Ausbeute war ein Gegenstand, der so verschroben war wie die beiden zusammen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2018Travel Channel

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Scheunenfundjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…