Staffel 3, Folge 7

  • 33. Einfach königlich!

    Staffel 3, Folge 7
    Agathe steht vor ihrem Sandförmchen und hat sich aus Sand eine Königskrone gebacken. Sie setzt sich die schön polierte Sandkrone auf den Kopf und stellt sich in würdevolle Position. Schorsch staunt: AAAAAAH! Jetzt ist Agathe eine Königin. Schorsch bedient sie zuvorkommend mit Sandknödeln und hilft beim Bau eines prächtigen Schlosses. Obwohl er langsam auch
    Hunger hat und Appetit auf Sandknödel. Agathe ist voll verzückt von ihrem Schloss und bemerkt gar nicht, wie ihre Krone vom Kopf rutscht. Das ist die Chance für Schorsch! Nun muss Agathe ran. Mürrisch schleppt sie Sandknödel zu ihm hin. Doch was macht Schorsch? Er lädt sie ein: ins gemeinsame Schloss zum Knödelessenabend zu zweit! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2017KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 12.12.2017
08:20–08:25
08:20–
NEU
Füge Die Sandmanzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sandmanzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sandmanzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…