Die Sammlung
F / D 2005–2007 (La Collection)
  • Magazin
Deutsche TV-Premierearte
Füge Die Sammlung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sammlung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ob das Sammlerherz für die Schneekugel schlägt oder der Zirkusdirektor von Roncalli seine Sammelleidenschaft mit einer stattlichen Anzahl von Zirkuswagen begründet, Sammeln bedeutet Leidenschaft und ist für wahre Sammler ein echtes Bedürfnis. ARTE hat die Zuschauer dazu aufgerufen, die lustigste, verrückteste oder ungewöhnlichste Sammlung einzuschicken. Die außergewöhnlichste Sammlung wurde verfilmt. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sammlung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…