bisher 3 Folgen, Folge 1–3

  • Wir haben 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Freundinnen und Freunde des Hauses gebeten uns eine Sendeminute aus der Quarantäne zu schicken. Was soll schon schief gehen? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2020Rocket Beans TV
  • Nach einer glorreichen ersten Ausgabe haben wir weitere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie Freundinnen und Freunde des Hauses gebeten uns eine Sendeminute aus der Quarantäne zu schicken. Und was sollen wir sagen? Das Home-Office scheint unseren Leuten definitiv (nicht) gut zu tun. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.2020Rocket Beans TV
  • Wir haben anlässlich des 6. Gebohnstags unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gebeten mal wieder eine Minute Sendezeit zu produzieren. Passend zum Thema, sollten sie sich inhaltlich von der Zahl 6 inspirieren lassen. Seid ihr bereit für eine sechsy Eine Minute Show? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2021Rocket Beans TV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die RBTV Eine Minute Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…