Kommentare 11–20 von 79

  • (geb. 1987) am

    olli du un deine sendungen sind einfach supi
    • (geb. 1995) am

      Ich gucke die Oliver Geissen show nie das hat auch einen grund es ist langweilig aber am meisten wegen Oliver Geissen.ich kann einfach nicht verstehen das RTL ihm soviel Sendungen gibt,RTL sollte mal lieber Vera mehrere Sendungen geben.mr italiano.(Billigstes Format der Welt
      • (geb. 1964) am

        hallo olli!!!
        mach doch mal ne sendung über die sucht, bei dir oder anderen sendungen anzurufen, weil gibt ja (5000 EURO) z.b. surprise surprise.
        würd mich intressieren wieviel sich an den ruin telefonieren, weil strohhalm und nicht aufhören können.
        liebe grüße
        petra
        • (geb. 1977) am

          Halli hallo!Ich find Olli immer wieder süss,vorallem,wenn er zwischendurch seine Scherze los lässt.Aber,ich frag mich oft,wenn er so Talkgäste hat,die nicht normal sind,wie er sich dann das lachen verkneifen kann?Ich an seiner Stelle,müsste dann die Show abbrechen,weil ich vor lachen nicht mehr moderieren könnte.Viele liebe Grüsse Sandra
          • (geb. 1948) am

            Lieber Oliver, ich bin zwar keine Zuschauerin Deiner Sendungen (für IQ 1,2 - minus) aber gerade habe ich über so eine beim Surfen im Fernseher gestolpert und mitbekommen, wie sich 2 alte Diskoziegen wundern, warum ältere Frauen nicht ins Disko gehen. Die Antwort ist einfach - weil sie zum Unterschied zu den zweien in dem Alter meistens aus der Pubertät sind. Disko hat auch für meine Begriffe weder mit Musik noch mit Tanzen zu tun - es ist höchstens eine Krach-Einrichtung, wo sich die Hintern unterhalten und die Gesichter langweilen. Wenn sich die Frau nicht Schade ist, sich als Objekt für herumschwänzeln der Grünschnabeln
            zur Verfügung zu stellen und es für sie das Gipfel ihres Lebens ist - soll sie es ja machen - es nimmt ihr ja keiner Weg - heutzutage kann sich ja jeder nach belieben zum Affe machen - aber sie tut mir leid. Ich verstehe auch nicht, warum Du solche Sendungen machst. Wenn das die ''Qualitäten'' des Deutschen Volkes presentieren soll - ist besser - man geht damit nicht in Öffentlichekeit. (Um internationale Blamage zu vermeiden). Mit Gruß
            • (geb. 1940) am

              Hallo,
              ich möchte jetzt kein Kommentar zu Themen, Inhalt oder Gästen der Oliver Geissen Show abgeben.
              Ich sehe gerade die Sendung über kinderreiche Familien um bin einfach geschockt.
              Einerseits gibt''s in Deutschland sowieso zu wenige Kinder und alle jammern darüber, dass die Deutschen bald aussterben. ...Andrerseits werden in Ihrer Sendung die Eltern von vielen Kindern als verantwortungslos und als Sozialschmarotzer beschimpft. Wer zahlt später einmal die Beiträge für die Renter derer, die jetzt keine Kinder haben??
              Beste Grüsse
              Irene
              • (geb. 1980) am

                stimmt, die Themen wiederholen sich vom Inhalt her. Olli finde ich sehr süss. Süss finde ich immer wenn er sich auf die Seite der Frauen stellt. z. B. bei mein Mann will zuviel Sex oder ich wurde geschlagen oder ähnliche Themen.
                • (geb. 1987) am

                  Ich finde diese Serie voll blöd, wie die meisten Talkshows. Immer nur so hirnlose Themen. Es ist bestimmt gut, wenn man über Probleme redet. Aber muss das denn vor laufender Kamera und Publikum sein?
                  • (geb. 2010) am

                    also ich find das ja net so toll dass, die deisten temen sind wer is der vater meines kindes und ich finde das auch total arm das die leute soetwas machen da sie scheinbar nicht darüber nachdenken wenn sie famielie aben das sie die familie total blamiren nur um einmal im fernsehen zu sein mit freundlichen grüssen saskia aus langwedel
                    • (geb. 1992) am

                      Hallo.
                      Ich habe mal eine Frage und die wäre: Am 05.04.2007 kam bei der Olli geißen show so ein Junge der beim Football war naja und da kam einmal so ne Musik irgendetwas mit: ...heo ...

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Oliver Geissen Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…