Die MyVideo-Show
D 2006–2007
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Die MyVideo-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die MyVideo-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es sind die heimlichen Stars aus dem Internet: Unter www.myvideo.de tummeln sich kuriose, schräge, ungewöhnliche, peinliche, witzige Clips – hier kann sich jeder online austoben. Die Kurzauftritte verbreiten sich bundesweit in Sekundenschnelle und haben teilweise Kultstatus. Das Video-Tagebuch der Ruhrpott-Möbelpacker, der hochnotpeinliche Monolog eines echten Frauenkenners, vorgetragen in breitestem Hessisch, das unfreiwillige Klobecken-Tauchmanöver einer angetrunkenen jungen Frau, kleine und große Versprecher von TV-Stars, witzige Missgeschicke des Alltags, ungewöhnliche Gesangseinlagen junger Nachwuchstalente – hier bleibt kein Auge trocken! Jetzt sind die beliebtesten und ungewöhnlichsten Clips und deren Macher im Fernsehen zu sehen. Annika Kipp präsentiert die Top 25 aus myvideo.de und lässt die „Regisseure“ zu Wort kommen. (Text: Sat.1)

Die MyVideo-Show – Community

  • (geb. 1978) am

    Um was ging es nochmal in der Sendung ?? ne mal ernsthaft ) klar war die Sendung nix, würde sie mir auch nicht angetan haben hätte nicht Annika Kipp moderiert. Tolle Frau ^^ freche Stimme hat sie gg. Ne aber sonst ?? SCHROTT
  • am

    Da sieht man mal wie billig das Programm von SAT1 und Co ist, die müssen sich schon der " Kreativität" anderer bedienen.

Die MyVideo-Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die MyVideo-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…